Schuppisser AG

DSC_0011_01.JPG

Der Name Schuppisser steht seit vielen Jahren für den seriösen, traditionellen  Spenglerei-Handwerksbetrieb in der Region, mit zukunftsorientierter und innovativer Ausrichtung.

Das Unternehmen wurde 1964 von Paul Schuppisser gegründet und 1994 von Walter Stöcklin und André Schuppisser zu gleichen Teilen übernommen. Per 1. Januar 2007 schliesslich trat Ronald Seiler an die Stelle von Walter Stöcklin. Als kaufmännisch Verantwortlicher teilt er seither mit André Schuppisser, der nach wie vor für die technische Leitung des Unternehmens zuständig ist, die Geschäftsleitung.

Seit jeher ist es unser Bestreben, unsere Kundschaft mit aktuellstem Fachwissen, seriöser, sauberer Arbeit und einem hohen Qualitätsbewusstsein zu überzeugen. Dazu gehören aber nicht nur nach dem neuesten Stand ausgebildete und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern auch gut ausgewähltes, leistungsfähiges Arbeitsgerät und langjährige Beziehungen zu gleichdenkenden Lieferanten.


logo_pavidensa_klein.jpg

Für die Qualitätssicherung haben wir unseren Betrieb bereits vor Jahren freiwillig der SIGEX-Qualitätsprüfung des Verbandes Abdichtungsunternehmungen Schweiz (PAVIDENSA) unterstellt.

Näheres dazu unter www.pavidensa.ch